All for Joomla All for Webmasters

teaser vattenfall elektrifizierung lcvDer Energieversorger Vattenfall plant bis Ende 2021 seine Light-Commercial-Vehicle-(LCV-)Flotte komplett zu elektrifizieren. Für dieses am- bitionierte Ziel wurde im Rahmen einer Veranstaltung in Hamburg schon einmal der Grundstein gelegt. Dorthin hatte der Konzern zu den sogenannten Vendor-Days das Gros der E-LCV-Hersteller geladen, die sich mit Vorträgen und Fahrzeugtests präsentieren konnten. Flottenmanagement war ebenfalls vor Ort und machte sich ein Bild von dem Event. Unterstützt wird der Energieversorger dabei seit Ende 2017 von fleetcompetence, die dem schwedischen Unternehmen mit ihrem Team um Tobias Kern, Thilo von Ulmenstein und Greg Arena beratend zur Seite stehen.

Den ganzen Artikel können Sie in unserem Presse-Bereich lesen.